Fragen und Antworten

E-Mail-Adresse

Über Dennis Sturm

Ausgeübte Tätigkeit
Gründer und Geschäftsführer
Berufliche Qualifikation
Master of Laws (Versicherungsrecht)

Dennis Sturm schreibt über sich selbst:

Dennis Sturm (Portraitbild)

Als Gründer und Geschäftsführer übernehme ich gerne Verantwortung für Menschen, sowohl in der Privatwirtschaft, als auch in ehrenamtlichen Tätigkeiten. 

Mir ist bewusst, dass es eine ganze Reihe von Problemen und Fragestellungen gibt, die Politik in Zukunft regeln muss. Damit dies gelingt möchte ich sprichwörtlich mit Anpacken und Politik heute in Jahrzehnten denken.

Ein besonderes Augenmerk hat dabei die Bildungspolitik. Das Schicksal der Geburt darf nicht darüber entscheiden ob und wie der weitere Lebensweg eines Menschen aussieht- kein Potential darf durch unser Bildungssystem ungenutzt blieben. Ebenfalls wichtig ist mir eine Wirtschafts- und Sozialpolitik, die perspektivisch für die Zukunft im nationalen und internationalen Wettbewerb aufgestellt werden muss. Gerade im Hinblick auf steuerliche Gerechtigkeit und Zukunftsinvestitionen gibt es viel zu tun.  

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2021

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Montabaur
Wahlkreis
Montabaur
Wahlkreisergebnis
9,30 %