Fragen und Antworten

Antwort von Dennis Deutschkämer
PIRATEN
• 11.09.2013

(...) Die Bezeichnung „Extremismus“ hat das Wort „Radikalismus“ fast vollständig ersetzt, obwohl es grundverschieden Einstellungen oder Ansichten auf den Staat oder die Staatsformen sind. Während Extremisten den äußersten Rand einer politischen oder religiösen Einstellung vertreten, wollen Personen mit radikalen Einstellungen, eine grundlegend politische und Gesellschaftliche Veränderung. (...)

Antwort von Dennis Deutschkämer
PIRATEN
• 23.08.2013

(...) es ist schade, dass manche Vermögende nicht der sozialen Verantwortung nachkommen wollen, den Staat, der es ihnen ermöglicht hat, ihr Geld zu erwirtschaften, zu unterstützen. Ich würde mich dafür einsetzten, dass die Steuerfahndung zu einer Bundesbehörde wird, so dass für Ermittler leichter wird, innerhalb des Landes zu agieren. Auch sollten für die Zukunft mehr Ermittler angestellt werden, damit Kontrollen und Ermittlungen besser, schneller und flächendeckender Ausgeführt werden. (...)

Antwort von Dennis Deutschkämer
PIRATEN
• 06.08.2013

(...) Ich bin also klar dafür, dass mich Bürger bei Entscheidungsprozessen direkt unterstützen können. Auch werde ich die Bürger immer wieder um ihren Rat fragen, denn kein Mensch kann alle Fachbereiche zur Gänze abdecken. (...)

E-Mail-Adresse

Über Dennis Deutschkämer

Ausgeübte Tätigkeit
Fachinformatiker für Systemintegration
Geburtsjahr
1988

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Nordrhein-Westfalen Wahl 2017

Angetreten für: PIRATEN
Wahlkreis
Herford I - Minden-Lübbecke III
Wahlkreisergebnis
1,50 %
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
10

Kandidat Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: PIRATEN
Wahlkreis
Herford - Minden-Lübbecke II
Wahlkreisergebnis
2,90 %