Fragen und Antworten

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über David Paul

Ausgeübte Tätigkeit
Referent
Berufliche Qualifikation
Master of Business Administration (MBA)
Wohnort
Prenzlauer Berg
Geburtsjahr
1989

David Paul schreibt über sich selbst:

Foto von David Paul

Mein Name ist David Paul und ich bin gebürtiger Pankower und damit UrBerliner. Ich lebe und liebe Berlin – mit jedem Pulsschlag und Atemzug. Für meine Heimat möchte ich einstehen – im Sinne aller. Berlin ist die großartigste Stadt dieser Welt, aber es liegt viel im Argen: von Bildung über Digitalisierung und Mobilität bis hin zur Wohnsituation. Genau das sind meine thematischen Schwerpunkte und nach meiner festen Überzeugung müssen wir hier viel investieren und neu denken. Lassen Sie uns Berlin gemeinsam gestalten – nicht "entweder oder", sondern "sowohl als auch" umsetzen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Berlin Wahl 2023

Angetreten für: CDU
Wahlkreis: Pankow 9
Wahlkreis
Pankow 9

Kandidat Berlin Wahl 2021

Angetreten für: CDU
Wahlkreis: Pankow 9
Wahlkreis
Pankow 9
Wahlkreisergebnis
10,40 %
Erhaltene Personenstimmen
2603

Kandidat Berlin Wahl 2016

Angetreten für: CDU
Wahlkreis: Pankow WK 9
Wahlkreis
Pankow WK 9
Wahlkreisergebnis
11,50 %