Danny Hartmann

| Kandidat Niedersachsen
Potrait Danny Hartmann
Jahrgang
1984
Wohnort
Hameln
Ausgeübte Tätigkeit
Technischer Redakteur
Parlament
Niedersachsen
Wahlkreis
Hameln / Rinteln

Die politischen Ziele von Danny Hartmann

  • mehr direkte Zusammenarbeit zwischen den Kommunen

    • An-/Verkauf zwischen den Kommunen
    • gemeinsame Ausbildung von Mitarbeitern mit Spezialwissen
  • Feldtest für das bedingungslose Grundeinkommen in einer Kommune des Landes
  • Einführen digitaler Bürgerentscheide auf Basis des neuen Personalausweises
  • steuerfinanzierte Forschung und Software muss der Öffentlichkeit in vollem Umfang zur Verfügung stehen (OpenSource-Ansatz)

Über Danny Hartmann

Geboren 1984 im thüringschen Ilmenau, kam ich im Jahr 2009 zum ersten Mal mit Politik in Kontakt.

Als Mitglied des Fachschaftsrates Maschinenbau der FH Schmalkalden vermittelte ich zwischen Studierenden- und Professorenschaft. Über weitere Stationen im Studierendenbeirat Ilmenau kam ich dann im Jahr 2014 zur Piratenpartei. Hier bin ich seit 2015 Schatzmeister des Kreisverbandes Hameln-Pyrmont.

Alle Fragen in der Übersicht

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.