Daniela Seidl
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Daniela Seidl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter J. •

Frage an Daniela Seidl von Peter J. bezüglich Finanzen

In dieser Legislaturperiode wurde mit dem Akzept der FDP u. a. die MwSt um 3% erhöht, die Renten zum Teil nicht angepaßt, bzw. minimal erhöht. Die Abgeordneten-Diäten wurden um gute 10% erhöht, einmal abgesehen ohne die weiteren Zuschläge, die man sich noch gegönnt hat.

Meine Frage: Wie stehen Sie persönlich und Ihre Partei zu dieser Diskrepanz, und welche Absichten hegen Sie in der nächsten Legislaturperiode?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Jungen,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider ist es mir aufgrund der vielen Anfragen und Termine nicht mehr möglich, Ihre E-Mail rechtzeitig zu beantworten. Ich bin noch keine Abgeordnete, sondern erst Kandidatin, d. h. ich habe kein Büro, das mir bei der Beantwortung der Fragen zuarbeitet, sondern beantworte alles persönlich, was, wie oben beschrieben, leider nicht mehr zeitgerecht möglich war. Ich bitte um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Daniela Seidl