Daniela Faller
FDP

Frage an Daniela Faller von Gubznf Cuvyvccv bezüglich Öffentliche Finanzen, Steuern und Abgaben

15. September 2005 - 08:32

Seit 11 Jahren existiert der Vorschlag eines neuen Steuerprogramms der FDP, warum ist es in der Schublade verschwunden? Warum kann Ihre Partei dieses Programm nicht besser vermarkten?

Frage von Gubznf Cuvyvccv
Antwort von Daniela Faller
17. September 2005 - 07:25
Zeit bis zur Antwort: 1 Tag 22 Stunden

Die FDP hat nicht nur im Bereich Steuerpolitik in den letzten Jahern gute Vorschläge gemacht. Auch in den Bereichen Bürokratieabbau und damit Kostenabbau haben wir zahlreiche Vorschläge eingebracht. Neben dem vermarkten unsererseits gehört auch das Aufnehmen der Ideen von Vertretern anderer Parteien. In den letzten 7 Jahren waren wir eine kleine Oppositionspartei, da ist es nicht immer leicht, seine Ideen voranzubringen. Mit unserem Solms-Steuermodell haben wir ein kalkuliertes, finanzierbares und vor allem faires, niedriges und transparentes Modell entwickelt, das es nun gilt, in einer eventuellen Koalition durchzusetzen.

Viele Grüße,

Daniela Faller