Portrait von Daniel Cohn-Bendit
Daniel Cohn-Bendit
DIE GRÜNEN

Frage an Daniel Cohn-Bendit von Urytn Züyyre bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

22. Februar 2009 - 13:04

Sehr geehrter Herr Cohn-Bendit,

gehöre zwar nicht zu Ihren Wahlkreis-trotzdem bitte ich um Ihre Antwort.
Vaclav Klaus hat vor dem EU-Parlament eine für mich sehr gute Rede gehalten ( http://www.klaus.cz/klaus2/asp/clanek.asp?id=Wl8iTNb9vFCP ). Viele Menschen sehen das auch so.
(Mit jeder neuen Direktive wird mir die EU unheimlicher-z.B. Glühlampenverbot).
Kann es sein, daß die Abgeordneten inzwischen nicht mehr das Volk verstehen?

Warum bezeichneten Sie die Rede von Vaclav Klaus als eine Büttenrede???

Frage von Urytn Züyyre

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, kannst Du Dich leider auch nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.