Dagmar Enkelmann
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dagmar Enkelmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erhard J. •

Frage an Dagmar Enkelmann von Erhard J. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Vertrauen ist der Anfang von allem und Vertrauensbruch ist das Ende.

Sehr geehrte Frau MdB Dr.Dagmar Enkelmann,

in Hinblick auf die Bundestagswahl am 22. September 2013 möchte ich mich mit einem Bürgeranliegen, welches mich seit über 20 Jahren um treibt, bzw. ein unaufgeklärter offenkundiger Widerspruch, der mich nicht zur Ruhe kommen lässt, vertrauensvoll an Sie wenden.

Aus diesem Grund möchte ich Sie höflich fragen, ob Sie mir einen Termin für Ihre Bürger- sprechstunde geben wollen?

Da das angesprochene Problem aus meiner Sicht von öffentlichen Interesses ist, möchte ich Sie fragen, ob Sie mir die Antwort auch öffent- lich geben wollen?

Mit freundlichen Grüßen
Ihr potenzieller Wähler

Erhard Jakob

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Jakob,

für Ihre Mail bedanke ich mich. Gern können Sie mich in einer meiner Bürgersprechstunden kontaktieren. Bitte melden Sie sich dazu in einem meiner Wahlkreisbüros:

Wahlkreisbüro Strausberg
„LinksTreff am Tor“
Wallstraße 8
15344 Strausberg
Tel.: (03341) 30 39 84
Fax: (03341) 30 39 85
dagmar.enkelmann@wk.bundestag.de

Wahlkreisbüro Bernau
Berliner Straße 17
16321 Bernau bei Berlin
Tel.: (03338) 45 95 43
Fax: (03338) 45 95 49
wkb-d.enkelmann@t-online.de

Mit freundlichen Grüßen
Dagmar Enkelmann