Portrait von Cornelia Klisch
Antwort von Cornelia Klisch
SPD
• 27.11.2023

Grundsätzlich sei zu dem Thema gesagt, dass eine neue Mitbewerberin im politischen Prozess immer positiv zu sehen sein sollte, wenn sie sich auf die Grundwerte unseres Staates beruft und diese stärken möchte. Außerdem kann ein möglichst großes Wahlangebot für die Demokratie nur von Vorteil sein.

Portrait von Cornelia Klisch
Antwort von Cornelia Klisch
SPD
• 18.09.2023

Conny kannte die Petition noch nicht, da sie nicht direkt an den Thüringer Landtag gerichtet ist. Wenn du möchtest, dann kommt Conny gerne mit dir über die Petition ins Gespräch. Melde dich dazu doch einfach bei uns im Büro.

Portrait von Cornelia Klisch
Antwort von Cornelia Klisch
SPD
• 27.06.2023

Aufgrund der demografischen Entwicklung wird der Wirtschaft im Freistaat bis 2030 ein erheblicher Fachkräftemangel drohen. Im Vergleich zu heute wird es dann nämlich knapp 250.000 Erwerbspersonen weniger geben.

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Cornelia Klisch
Cornelia Klisch
SPD

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse