Portrait von Cordula Eger
Cordula Eger
DIE LINKE
25 %
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Marko N. •

Sehr geehrte Frau Eger, frage:Wann werden endlich die Sanktionen und teurungsraten beendet?

Diese teurungsraten, führen weiter zu preisexplosion. Wann wird endlich in Thüringen eine Mietpreis Begrenzung eingeführt oder mietpreisdeckel? Damit burger/innen vor laufend steigende mietkosten besser geschützt und entlastet werden. (vor mietkonzernen) Warum müssen burger/innen, auf das einmalige entlastungspaket, (energiepauschale), versteuern und wie viel? Somit ist das kein entlastungspaket, "sondern nur eine umschichtung", von arme zu reiche gewinnabschopfende, Energie, Gas, Öl, mietkonzernen. Somit weiterer Anstieg, der grundnahrungsmittel Preise. Die sich viele burger/innen, mit und ohne Kinder, nicht mehr leisten können. Warum werden 2023,strom,gas,ol,mietpreise,lebensmittelpreise noch einmal kräftig, erhöht? Sollen durch die mietkonzernen viele burger/innen ihre Wohnung verlieren? "weil sie die hohen Miet, betriebs/nebenkostenabrechnungen nicht mehr bewältigen können. Es wehre angebracht das alle Politiker aller Parteien, den Wirtschaftskrieg beenden, der zu Insolvenzen führt

Portrait von Cordula Eger
Antwort ausstehend von Cordula Eger
DIE LINKE
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Cordula Eger
Cordula Eger
DIE LINKE