Über Corbinian Grimm

Ausgeübte Tätigkeit
Student
Berufliche Qualifikation
In Arbeit: Bachelor of Science (Informatik)
Wohnort
Friedrichshafen
Geburtsjahr
1995

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Baden-Württemberg Wahl 2021

Angetreten für: Die PARTEI
Wahlkreis: Bodensee
Wahlkreis
Bodensee

Politische Ziele

Meine politischen Ziele sind klar. In Anbetracht der Anstehenden Wahl habe ich diese Auszuformulieren. Ohne groß herumzureden oder abzuschweifen zu wollen, möchte ich diese klar darlegen. Die aktuelle Situation ist eben so. Aus dieser heraus muss ein Handeln entstehen und man darf nicht vergessen, das was nicht zu vergessen ist, hinter all den Vorwänden und Einwänden, dass man zu Entscheiden hat, was zur Entscheidung steht. Entgegen der allgemeinen Verwirrung, möchte ich diese Gewirr entwirren. Wenn wegen mir Leute zur Wahl gehen, die vorher nicht zu Wahl gegangen wären, habe ich mein Ziel erreicht. Jede Stimme für mich, ist eine Stimme für mich. Deshalb stehe ich hinter dem was ich sage, denn meine Name ist Corbinian Grimm, und dafür stehe ich mit meinem Namen!