Fragen und Antworten

Antwort von Claus Spohn
DIE LINKE
• 25.03.2011

(...) ich habe bereits als Schüler Anfang der 70er gegen den "Wehrkundeerlass" demonstriert. Meine Haltung dazu hat sich seither nicht geändert. (...)

Frage von Christof W. • 16.02.2011
Antwort von Claus Spohn
DIE LINKE
• 16.02.2011

(...) Die Forderungen Amnesty Internaional entsprechen genau den Forderungen unseres Landtagswahlprogramms aus dem ich zitieren darf: /"Darüber hinaus gibt es gegen Polizeibeamte immer wieder ernst zu nehmende Vorwürfe wegen rechtswidriger Gewaltanwendung, die zum Teil nicht ausreichend untersucht werden. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Claus Spohn

Ausgeübte Tätigkeit
Fachbereichsleiter in einem Wohlfahrtsverband
Berufliche Qualifikation
Diplom-Sozialarbeiter(FH)
Geburtsjahr
1954

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Baden-Württemberg Wahl 2011