Claus Cremer
Die Heimat
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Sven G. •

Frage an Claus Cremer von Sven G. bezüglich Verteidigung

Sehr geehrter Herr Cremer,
Was halten sie davon die bundeswehr im Land für die Terror abwehr einzusetzen?

Antwort von
Die Heimat

Sehr geehrter Herr Gottschalk,

persönlich halte ich nichts davon, die Bundeswehr für innere Angelegenheiten einzusetzen.
Für diese Aufgaben haben wir die Polizei und den den BGS, welcher neuerdings "Bundespolizei" heißt.
Die NPD fordert jedoch die personelle und materielle Aufrüstung unsere Polizeibeamten, um ein effektives Auftreten zum Schutz unserer Bürgerinnen und Bürger zu gewährleisten.

Die Bundeswehr hat die Aufgabe, Deutschland im Ernstfall vor seinen äußeren Feinden beschützen.
Auch sollte sie zu Einsätzen im Katastrophenschutz herangezogen werden. Dies hat die Bundeswehr bereits in der Vergangenheit hervorragend gemacht (siehe Flutkatastrophe in Mitteldeutschland).
Die NPD lehnt es weiterhin ab, daß deutsche Soldaten im Ausland stationiert werden und für fremde Interessen (z.B. Ölinteressen der Amerikaner) ihr Blut vergießen.. Wir fordern einen sofortigen rückzug aller deutschen Soldaten aus dem Ausland, da diese Einsätze nicht dem Schutz der deutschen Bevölkerung dienen.

Zu der von Ihnen angesprochenen Terrorgefahr muß gesagt werden, daß Deutschland im Grunde genommen kein Land ist, welches so einer Gefahr ausgesetzt gewesen wäre. Die meisten Länder im "nahen Osten", hatten seit jeher ein freundschaftlichen bzw. neutrales Verhältnis zu Deutschland.

Dieses Verhältnis wurde von der Regierung verwässert, nachdem man sich mitschuldig an der weltweiten US-Eroberungspolitik gemacht hat.
Viele mögen nun sagen, daß z.B. die SPD-Regierung den Irak-Krieg abgelehnt hat. Jedoch bleibt festzuhalten, daß die BRD den USA gestattet hat, Kriegsstützpunkte auf deutschem Boden zu errichten und zusätzlich Überflugsrecht während der kriegerischen Handlungen im Irak eingeräumt hat. Wenn also schon nicht aktiv, hat sich die BRD zumindest passiv an den kriegstreiberischen Handlungen der USA und deren Verbündeten beteiligt. Des weiteren werden die USA noch immer als großer und guter Freund der BRD bezeichnet, was ein weiters, schlechtes Licht auf unser Land wirft.

In diesem Zusammenhang fällt mir ein altes Sprichwort ein, welches besagt:
-"Seine Familie kann man sich nicht aussuchen, seine "Freunde" schon.-

Mit freundlichen Grüßen

Claus Cremer