Claus Cremer
Die Heimat
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Kathrin K. •

Frage an Claus Cremer von Kathrin K. bezüglich Recht

Guten Abend Herr Cremer,

auch ich möchte Ihnen im Rahmen dieses wirklich für die Meinungsbildung wertvollen Projekts eine Frage stellen. Nachdem die beiden letzten Fragen Ihnen schön nach dem Schnäuzchen geredet haben, hier eine ganz "einfache" Frage: Warum verletzt die NPD meine Menschenrechte? Zum Beispiel mein Recht auf körperliche Unversehrtheit. Mir wird nämlich jedes mal schlecht, wenn ihre "Brüder im Geiste" (Geist im Sinne von Einstellung und nicht von Intellekt wohlgemerkt) mit menschenfeindlichen Parolen an meinem Fenster vorbeiziehen. Oder wenn ich sehe wieviele junge Menschen mit NPD-Plattitüden und -Stammtischparolen in geistige Armut und Abhängigkeit getrieben werden, anstatt die Vielfalt der Welt zu genießen. Auch das Recht auf Würde (meiner und der meiner Mitbürger) sehe ich verletzt, wenn ich Ihren Äußerungen entnehme, dass Menschen nach Ihrer Geburt beurteilt werden. Wie also will die NPD die diversen Menschenrechtskonventionen einhalten?
Gruß,
K.Krause

Antwort von
Die Heimat

Sehr geehrter Herr Krause,

ich würde Ihnen gerne antworten, wenn Ihre Frage auch nur im Ansatze etwas mit Politik o.Ä. zu tun gehabt hätte. Da sie nur platte Beleidigungen gegen unsere Wähler, Unterstützer oder Mitglieder vorgebracht haben, disqualifizieren Sie Sich für eine ernsthafte Diskussion von selbst.

Nur soviel: Wenn Sie bereits festgestellt haben, wieviele Menschen (vor allem auch junge Menschen) sich unserer Weltsicht und Politik anschließen, sollten Sie Sich langsam aber sicher die Frage stellen, ob nicht Sie auf dem falschen Dampfer mitfahren. Würde dieses Land durch vernünftige (am Volk ausgerichtete) Politik geführt, hätten wir keinen Zulauf. Da dem aber nicht so ist, scheinen sich immer mehr Menschen Gedanken über ihre Zukunft und die Zukunft der nachfolgenden Generationen zu machen und landen so bei der einzig wahren Opposition, nämlich der NPD.

Wenn Sie Sich wirklich einmal ernsthaft mit unseren Programmen und Anschauungen auseinander setzen wollen, empfehle ich Ihnen die Seite: www.npd.de , oder den Kontakt zu der Parteigliederung, die für Ihr Gebiet zuständig ist.
Für weitere (ernsthafte) Fragen stehe auch ich Ihnen unter: info@npd-wat.de zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Claus Cremer