Claudius Holler
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Claudius Holler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd M. •

Frage an Claudius Holler von Bernd M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Holler,

ich freue mich schon sehr auf die Wahl um die Piratenpartei zu wählen, damit ich kein Geld mehr für Musik oder Filme bezahlen muss.

Nun meine Frage:

Plant die Piratenpartei so etwas wie ein staatliches PirateBay bei dem ich dann ganz legal alle neuen Kino Filme herunterladen kann?

Ich freue mich sehr auf eine positive Antwort,

Bernd M.

Antwort von
PIRATEN

Ich freue mich sehr die allerletzte Frage von Bernd M. grüßenderweise zu verneinen.