Christopher Paun
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christopher Paun zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Minhard S. •

Frage an Christopher Paun von Minhard S. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Paun,

wie kann ihnen ihr Land und damit unsere Zukunft so wenig am Herzen liegen, dass Sie Conny Pieper als Bildungsfachfrau ins Rennen schicken?

Mit freundlichen Grüßen

M. Stilla

Antwort von
FDP

Liebe Frau/ Herr M. Stilla,

Ich kann Ihnen versichern: ich habe Frau Pieper nirgendwohin geschickt.

Im übrigen möchte ich die Nutzer von Kandidatenwatch.de bitten, die „Frage“-Funktion nur für echte Fragen zu verwenden. Auf rhetorische Fragen lässt es sich schlecht Antworten.

Mit internetten Grüßen

Christopher Paun