Christiane Thomas-Plesner
Bildungspartei
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christiane Thomas-Plesner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Harald J. •

Frage an Christiane Thomas-Plesner von Harald J. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrte Frau Thomas-Plesner,

ich habe mir die Website Ihrer Partei angesehen und war irritierte. Dort stand der Slogan "Bildung für eine starke Wirtschaft". Warum diese Fokussierung auf diesen einen Teilaspekt?

Mit freundlichen Grüßen
Harald

Antwort von
Bildungspartei

Sehr geehrter Herr Jaworski,

als Besucher unserer Website haben Sie offensichtlich den EINEN Moment erwischt, in dem dieser Sogan zu sehen war.

Sie sind herzlich eingeladen, etwas länger auf www.bildungspartei.de zu Gast zu sein, denn dann werden Sie sehen, was der Begriff Bildung beinhaltet; die unterschiedlichen Wirkungsbereiche sind quasi im Minutentakt dargestellt.

Mit freundlichem Gruß

Ihre Chrisiane Thomas-Pesner