Fragen und Antworten

Frage von Heide J. • 16.02.2016
Antwort von Christian Skobjin
Die PARTEI
• 17.02.2016

(...) "Als Turbo-Politiker zeichne ich mich aus, da ich Politik ohne lange Debatten und Umschweife, ohne langes Aufnehmen von Informationen und Überdenken von Ursache-Wirkungs-Zusammenhängen, ohne Rücksicht auf Mehr- oder Minderheiten knallhart durchziehe. Professionalisiert habe ich diese Eigenschaft mit einem Abschluss in Realpolitik (Master of the Universe) an der PARTEIHochschule für angewandten Populismus in Frankfurt (West)." (...)

E-Mail-Adresse

Über Christian Skobjin

Ausgeübte Tätigkeit
Professioneller Turbo-Politiker
Berufliche Qualifikation
Kunstvoller Hochschulabschluss (Bachelor of Arts) im Dienstleistungsmanagement
Geburtsjahr
1986

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Baden-Württemberg Wahl 2016

Angetreten für: Die PARTEI
Wahlkreis: Mannheim II
Wahlkreis
Mannheim II
Wahlkreisergebnis
1,30 %