Christian Schmidt
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Schmidt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Siegfried D. •

Frage an Christian Schmidt von Siegfried D. bezüglich Innere Sicherheit

Hallo Herr Staatsekretär,

bezugnehmend auf meine Email von vorhin teile ich Ihnen mit, daß der Hubschrauberlärm jetzt um 23.00 am Donnerstag den 08.02.2007 seinen Höhepunkt erreicht hat.
Dies nur vorsorglich, damit Sie nicht meinen mein E-mail von früher sei voreilig oder so.
Sollten Sie Tippfehler in meiner Schreibweise entdecken tut mir das sehr leid - dis kommt von meiner Verletzung beim Brückenbauen bei der Bundeswwehr. Sie haben doch auch gedient - oder etwa nicht ?.

Es ist mir jetzt leid, daß mich mir jeden Tag wenn ich von der Arbeit heim komme von meiner Frau anhören muß, daß die Hubschrauber in Illesheim wieder den ganzen Nachmittasg rumgebrummt haben!!
Und das geht dann auch noch bis in die Nacht hinein.
Muß ich mir das gefallen gelassen - wofür hab ich denn meine Knochen 1968 hin gehalten ?
Ich wünsche mir, daß Sie endlich mal gegen den Lärm - Terror einschreiten. Schuld an der dauernden Lärmbelästigung für die Bevölkerung haben nicht die Piloten der Hubschrauber - sondern die, die de Befehle erteilen.
Haben Sie das jetzt verstanden - habe ich mich klar ausgedrückt ?

schönen Gruß noch an Ihre Frau.

mit militärischen Grüßen

S. Dehm

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Dehm,

für Ihre Anfrage und Ihre persönliche Bewertung zum Thema Fluglärm danke ich Ihnen. Entsprechend der bisherigen Praxis habe ich Ihnen meine Antwort an Ihre Privatadresse übermittelt.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Schmidt MdB