Fragen und Antworten

Antwort von Christian Paul Trützler
Bündnis 90/Die Grünen
• 04.05.2010

(...) so unterstützen wir bereits jetzt die Vorbereitung eines Volksbegehrens, das sich für einen konsequenten Schutz der NichtraucherInnen einsetzt. Im Falle einer Regierungsbeteiligung werden wir uns auf dem parlamentarischen Wege für die Einführung eines entsprechenden Gesetzes einsetzen. (...)

Antwort von Christian Paul Trützler
Bündnis 90/Die Grünen
• 25.04.2010

(...) Gerade für benachteiligte Kinder ist ein Ganztagsunterricht sehr förderlich. (...) Leider ist, so lange diese Landesregierung im Amt ist, keine Änderung der derzeitig geübten Praxis in Sicht. (...) Mai der schwarz-gelben Koalition eine deutliche Absage zu erteilen. (...)

Antwort von Christian Paul Trützler
Bündnis 90/Die Grünen
• 25.02.2010

(...) Sollte ich Mitglied des Landtags werden, sind die Menschen in Nordrhein-Westfalen meine ArbeitgeberInnen. denen ich über mein Tun Rechenschaft ablegen muss. Dieser Pflicht will ich im Falle, dass ich Abgeordneter werde, nachkommen. (...)

E-Mail-Adresse

Über Christian Paul Trützler

Ausgeübte Tätigkeit
Leiter Service/Vertrieb ÖPNV bei Stadtwerke Hürth
Berufliche Qualifikation
Theologe, Wirtschaftsassistent
Geburtsjahr
1962

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Nordrhein-Westfalen Wahl 2010

Angetreten für: Bündnis 90/Die Grünen
Wahlkreis: Bonn II
Wahlkreis
Bonn II
Wahlkreisergebnis
11,90 %
Listenposition
34