Christian Lutz
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Lutz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin W. •

Frage an Christian Lutz von Martin W. bezüglich Frauen

Welche Stellung haben Sie zur Gleichstellung von Mann und Frau?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr W.,

vielen Dank für Ihre Frage.

die Antwort fällt relativ kurz aus: alle! Denn um die Gleichstellung gleichzustellen muss man überall die gleichen Stellungen haben, und dies nicht nur bei Mann und Frau, sondern auch bei allen anderen Geschlechtern. Welche Stellungen diese untereinander haben können die angesprochene Zielgruppen dann gerne untereinander ausmachen.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Lutz