Christian Dürr
FDP
Frage von Uwe C. •

Warum beantworten Sie meine Frage vom 23.8.22 hier auf dieser Plattform nicht?

Hallo Herr Dürr,
kann ich noch mit einer Antwort rechnen?
Nur das es nicht in Vergessenheit gerät:
Meine Frage bezog sich auf das erste sogenannte Entlastungspaket, in dem die Rentner nicht berücksichtigt wurden.
Und sparen Sie sich bitte die Nichtberücksichtigung der Rentner damit zu begründen, dass die Rentner ja eine hohe Rentenerhöhung erhalten haben.
Diese Erhöhung wurde schon weit vor der Energiekriese und der hohen Inflation beschlossen und durch diese mehr als vernichtet!

Antwort von
FDP

Guten Tag,

ich entschuldige mich für die verspätete Antwort Ihrer Frage. Bitte sehen Sie mir nach, dass mich in den letzten Wochen sehr viele Anfragen erreicht haben die ich ebenfalls beantworten musste. Ich hoffe Sie fanden meine Antwort dennoch zufriedenstellend.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Christian Dürr