Fragen und Antworten

Antwort von Christel Ulmer
SPD
• 27.02.2011

(...) Baden Württemberg ist nicht nur mein Land, sondern auch Ihres. Deshalb bin ich der Ansicht, das die Bürgerinnen und Bürger dieses Landes beteiligt werden und über die einzelnen Sachverhalte gut informieren sein sollten, damit sie eine offene Entscheidung dazu treffen können. Ich traue das den Bürgerinnen und Bürgern dieses Landes durchaus zu. (...)

Antwort von Christel Ulmer
SPD
• 27.02.2011

(...) Ich würde im Falle meiner Wahl in den Landtag mich für die eine schnellstmögliche Rücknahme dieser weiteren Verstärkung der Militarisierung des Bildungswesens einsetzen. Diese Zunahme der einseitigen „Bildungs-Information“ ist für SchülerInnnen, Eltern und LehrerInnen untragbar. (...)

Antwort von Christel Ulmer
SPD
• 05.02.2011

(...) Ich finde es absolut legitim dass die Bürger in Baden Württemberg mittels einer Volksabstimmung sich zu ihren Themen positionieren. (...) Das Ergebnis einer Volksabstimmung ist dann für mich auch bindend und müsste vom Parlament anerkannt werden. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Christel Ulmer

Geburtsjahr
1965

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Baden-Württemberg Wahl 2011