Christel Beck
MLPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christel Beck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marc S. •

Liebe Frau Beck, für welches Anliegen würden Sie sich im Bundestag besonders einsetzen?

Antwort von
MLPD

Lieber M.S., im Bundestag würde ich mich gegen legale Korruption (Beraterverträge) und illegale Korruption einsetzen. Das Parlament werden wir dazu nutzen, damit  arbeitende Menschen zu Wort kommen. Wir werden ihre Anliegen und Kämpfe unterstützen.