Christa Goetsch
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christa Goetsch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan B. •

Frage an Christa Goetsch von Stefan B. bezüglich Innere Sicherheit

Liebe Frau Goetsch,

Sie scheinen meine Frage vom 15. Januar zu ignorieren, da Sie später gestellte Frage bereits beantwortet haben. Kann ich davon ausgehen, dass Sie sich mit ähnlichem "Ehrgeiz" an die Umsetzung Ihrer Wahlversprechen machen werden? Glauben Sie wirklich, dass ein(e) PolitikerIn ihm (oder ihr) unangenehme Fragen lieber durch Aussitzen und Ignorieren begegnen sollte?

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Bürger

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Bürger,

in der Tat komme ich zur Zeit kaum mit dem schriftlichen Beantworten der Fragen hinterher, da ich selten vor meinem PC sitze und viel in der Stadt unterwegs bin und direkt vor Ort, in Veranstaltungen und Diskussionen den Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort stehe. In einer ruhigen Minute widme ich mich dann auch gerne den hier gestellten Fragen, gehe dabei aber nicht streng chronologisch vor. Wenn Sie noch weitere Fragen haben, kommen Sie doch gerne einmal persönlich an meinem Stand vorbei, das nächste Mal stehe ich am Samstag, den 26.1. von 11.00-13.00 Uhr in Bergedorf am Sachsentor.

Mit freundlichen Grüßen
Christa Goetsch