Christa Goetsch
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christa Goetsch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Robert B. •

Frage an Christa Goetsch von Robert B. bezüglich Kultur

Moin Frau Goetsch,

was sagen Sie dazu, dass Ihre Parteifreundinnen und -freunde in Schleswig-Holstein mal eben 15 fiktive Leute erfinden und Sachen in den Mund legen, die weit von den Realitäten entfernt sind?

Dürfen wir uns in Hamburg auf Ähnliches von der GAL freuen?

Mit freundlichen Grüßen
Robert Bläsing

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Bläsing,

in Hamburg dürfen sie sich ersteinmal weiter auf eine schlagkräftige Oppositionsarbeit der Grünen freuen.
Bis zur nächsten Wahl in Hamburg ist ja noch ein wenig Zeit, aber dann werden sie sicherlich wieder so originelle Wahlplakate der GAL wie im letzten Jahr auf unseren Straßen in Hamburg sehen.

Erinnern Sie sich noch an "Mehr Kinder wagen" ?! Das war mein Lieblingsplakat und immer noch hochaktuell.

Mit freundlichen Grüßen

Christa Goetsch