Carsten Sieling
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Carsten Sieling zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Annette D. •

Frage an Carsten Sieling von Annette D. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Dr. Sieling,

wie kommt es, dass der Landschaftsschutz für die Osterholzer Feldmark so kurz vor der Wahl plötzlich aufgehoben worden ist ? Sind denn baldige Baumassnahmen in der Osterholzer Feldmark geplant , die von der SPD unterstützt werden ?

Um kurzfristige Antwort vor der Wahl wäre ich Ihnen dankbar.

MfG
Dr. Oppelt-Rotermund

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Dr. Appelt-Rothermund,

da sich auf dieser Plattform zur Bürgerschaftswahl 2007 rechtsradikale Parteien präsentieren, hat die Bremer SPD entschieden, auf eine Teilnahme zu verzichten. Sollten Sie Fragen an mich haben, wenden Sie sich bitte direkt per mail an mich: c.sieling@spd-bremen.de.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Carsten Sieling

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.