Carola Stauche
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Carola Stauche zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen R. •

Frage an Carola Stauche von Jürgen R. bezüglich Verkehr

Sehr geehrte Frau Stauche,

unlängst wurden Sie in der OTZ zitiert. Sie äußerten sich zum Antrag der LINKEN, MIttel für den zügigen Ausbau der Anbindung Ihres Wahlkreises an die A71 freizugeben (B 90 N).
Ich habe mir den Antrag angesehen. Da ich beim besten Willen nicht erkennen, was daran "dumm oder frech" sein könnte, bitte ich Sie, das zu erklären.
Stimmen Sie mit mir darin überein, dass die Anbindung an die A 71 vordringlich ist?

Ich bin zuversichtlich, dass Sie mir in diesen Fragen weiterhelfen können.

MIt freundlichen Grüßen

Jürgen Reuß

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Reuß,

ich stimme mit Ihnen überein, dass der Ausbau der Zubringer zur A 71 nötig ist. Aus diesem Grund setze ich mich seit Jahren dafür ein.

Der Antrag der Linken entspricht nicht den formalen Anforderungen, ist entsprechend dumm oder wurde aus Frechheit eingebracht.

Mit freundlichen Grüßen

Carola Stauche