Portrait von Carola Reimann
Antwort von Carola Reimann
SPD
• 05.09.2013

(...) Aus diesem und vielen anderen Gründen (ausufernde Beitragssteigerungen bei privaten Krankenversicherung im Alter, Ausgrenzung von Kranken und Alten) wollen wir das Krankenversicherungssystem reformieren und eine Bürgerversicherung einführen. (...)

Portrait von Carola Reimann
Antwort von Carola Reimann
SPD
• 27.06.2013

(...) Gemeinsam mit einigen Kolleginnen und Kollegen aus der SPD-Bundestagsfraktion habe ich erst im März eine Kleine Anfrage an die Bundesregierung gestellt, um Informationen über das weitere Vorgehen der Bundesregierung im Bereich der Alkoholsucht und des Komatrinkens zu erhalten (Drucksache 17/12917). Sowohl Nikotinsucht als auch Alkoholabhängigkeit sind Themen, die mit einer präventiven und aufklärenden Drogenpolitik angegangen werden müssen. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse