Carmina Brenner
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Carmina Brenner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Margot K. •

Frage an Carmina Brenner von Margot K. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Frau Dr. Brenner,
noch 2004 wollte der FDP-Abgeordnete und Oberbürgermeister von Horb Teurer unseren Walter Döring aus der Landtagsfraktion der FDP ausschließen lassen. Jetzt fordert Herr Pfister sogar den Ehrenvorsitz der FDP für ihn. Was sagen Sie dazu?
Mit freundlichen Grüßen
Margot Klein

Antwort von
CDU

Eine Frage an Sie vom 25.02.2006 07:22Die FDP wird sich schon noch in Parteivorstand und Landtags-
fraktion über ihr Vorgehen einigen.
Interne FDP-Diskussionen sind nicht mein Problem.
Ich wundere mich, dass Sie ausgerechnet mich dazu fragen.

Mit freundlichen Grüßen
Carmina Brenner