Portrait von Cajus Caesar
Antwort von Cajus Caesar
CDU
• 10.08.2009

(...) Für die Union ist Bürokratieabbau eine Daueraufgabe, national wie auf europäischer Ebene. Gerade bei der Entbürokratisierung im Bereich Pflege besteht ein klares Verbesserungspotenzial. Dies gilt in der neuen Wahlperiode anzugehen. (...)

Portrait von Cajus Caesar
Antwort von Cajus Caesar
CDU
• 09.07.2009

(...) Allerdings meine ich, dass wir die Kernenergie als Brückentechnologie brauchen, solange alternative Energien unseren Strombedarf nicht decken können. Kernenergie ist in Deutschland nach wie vor der wichtigste Energieträger, der rund 50 Prozent des deutschen Grundlaststroms produziert. (...)

Portrait von Cajus Caesar
Antwort von Cajus Caesar
CDU
• 26.06.2009

(...) Wie Sie richtig bemerken, ist mit der Novellierung des Bundesnaturschutzgesetzes eingefügt worden, dass Radfahrer, Reiter etc. (...) Ich habe mich im Lauf der Verhandlungen zu diesem Gesetz immer dafür eingesetzt, dass die Verkehrssicherungspflichten für Landwirte, Waldbesitzer etc. (...)

Portrait von Cajus Caesar
Antwort von Cajus Caesar
CDU
• 19.06.2009

(...) Ein pauschales Verbot von Gewalt-Computerspielen würde der illegalen Nutzung und Verbreitung dieser Tür und Tor öffnen. Auch kann man nicht allein die Computerspiele für schlechte schulische Leistungen und Gewaltausbrüche verantwortlich machen. (...)

Portrait von Cajus Caesar
Antwort von Cajus Caesar
CDU
• 10.06.2009

Sehr geehrter Herr Finger,

wie besprochen erhalten Sie hiermit die Stellungnahme der Stadtwerke Bad Salzuflen:

Mit freundlichen Grüßen

Cajus Caesar MdB

Antwort auf die Anfrage von Herrn Cajus Caesar MdB:

E-Mail-Adresse