Cajus Caesar
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Cajus Caesar zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von armin B. •

Frage an Cajus Caesar von armin B. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Caesar,

einer Ihrer Mitarbeiter war Kai Schürholt; mich interessiert als Bürger der Region, ob Herr Schürholt nach seiner Landauer Hochstapler-Affäre weiterhin in Ihren Diensten steht

MfG A. Becker

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Becker,

ich danke Ihnen für Ihre Frage auf abgeordnetenwatch.de. Selbstverständlich arbeitet Herr Schürholt nicht mehr für mich.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Cajus Caesar