Frage an Burkhardt Müller-Sönksen von Benedikt B. bezüglich Wirtschaft
Guten Tag Herr Müller-Sönksen,
haben Sie schon einmal von der Peer to Peer Währung Bitcoin gehört?
Was ist Ihre perönliche Meinung zu Bitcoin?
Wie planen Sie bitcoins in den nächsten Jahren zu regulieren bzw. Rechtssicherheit zu schaffen für Firmen und Personen die Bitcoin benutzen möchten?
Mit freundlichen Grüssen
Benedikt Bünz
Weitere Fragen an Burkhardt Müller-Sönksen

(...) Zusammenfassend lässt es sich so formulieren: Abgeordnete schulden ihren Wählern maximale Transparenz, damit die Wähler entscheiden können, wer ihre Interessen wahrnehmen soll. (...)

(...) Ich hoffe sehr, dass sich aus den Gesprächen und Maßnahmen des Bundesministeriums für Gesundheit, zur Bewältigung der Probleme von spezialisierten Kinderkliniken, bald weitere Fortschritte auf diesem Gebiet ergeben. So sind von dem Gesetz zur Beseitigung sozialer Überforderung bei Beitragsschulden in der Krankenversicherung kurzfristig Verbesserungen in der finanziellen Situation der Krankenhäuser durch Entlastungen in Höhe von rund 1,1 Mrd. (...)

(...) Ich verstehe Ihre Skepsis und weise gerne darauf hin, dass wir in der schwarz-gelben Koalition wirksame Maßnahmen getroffen haben, um die private Altersvorsorge zu verbessern und attraktiver zu machen. Riester-Produkte sind dank der Liberalen transparenter und attraktiver geworden. (...)

(...) vielen Dank für ihre Fragen zum Klimaschutz und zur Förderung der erneuerbaren Energien! (...)