Alle Fragen in der Übersicht

Sehr geehrter Herr Neumann,

1.) Warum haben Sie so lange gebraucht, um ein Fachabitur zu erlangen?

2.) Sie wurden aus der...

Von: Abeoreg Tenz

Antwort von Björn J. Neumann
ZENTRUM

(...) Siehe dazu auch meine Antwort auf Frage 1. Dass ich auf dem Bundesparteitag der DP anwesend war ist richtig. Es gab im Vorfeld dieses Parteitages ziemlich viel Wirbel, weshalb ich mir diesen aus Neugier ansehen und mir selbst ein Bild dieser Gruppierung machen wollte. (...)

Sehr geehrter Herr Neumann,

Sie kandidieren in meinem Bezirk auf Platz 2 der Bezirksliste, wie ich sehe.

Meine Fragen sind:

...

Von: Ibyxre Tenooreg

Antwort von Björn J. Neumann
ZENTRUM

(...) 3. Für einen politisch unzufriedenen Menschen gibt es nur zwei Möglichkeiten diese Unzufriedenheit zu artikulieren. Entweder man enthält sich vollständig der politischen Stimme und geht einfach nicht mehr wählen, oder man wird selber aktiv und versuch seinen Teil dazu beizutragen die Verhälltnisse mit denen man nicht konform geht zu änderen. (...)

# Arbeit 12Feb2008

Sehr geehrter Herr Neumann,

ich verfolge seit sie meine Partei verlassen (CDU) ihren Weg intensiv. Erst waren sie einer der größten Talente...

Von: Jreare Fpuzvgg

Antwort von Björn J. Neumann
ZENTRUM

(...) Die PBC ist mir personell wie inhaltlich zu wenig bekannt, als dass ich dazu an dieser Stelle dezidiert Auskunft geben könnte. Was Heimat Hamburg angeht gab es mal Gespräche, die aber am egomanischen Auftreten eines Herrn Kusch sehr schnell gescheitert sind. Zunächst dachte ich nur, dass Kuschs Partei nur ein Steigbügelhalter für Partei seines "Freundes" Ole von Beust wäre, doch grade in den letzten Tagen des Wahlkampfes ist deutlich geworden, dass Heimat Hamburg versucht sogar noch die NPD rechts zu überholen. (...)

%
3 von insgesamt
3 Fragen beantwortet
14 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.