Björn Harras
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Björn Harras zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael K. •

Warum haben Sie auf Ihren Flayer keine realistischen Ziele ?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr. K.

auf meinem Flyer vertrete ich prinzipielle Forderungen der Linken. Dazu gehört der Mindestlohn von 13€ die Stunde, eine Beendigung des Pflegenotstandes durch mehr Personal und eine bessere Bezahlung, ein Verbot von Waffenexporten, eine soziale Mindestsicherung von 1200€, weniger Steuern bis zu einem Bruttoeinkommen von 6500€, darüber soll mehr gezahlt werden, eine Bürgerversicherung für ALLE und noch einiges mehr.

All diese Forderungen bedürfen eines Willens auch umgesetzt zu werden. Wichtig ist dabei, nicht die Menschen aus dem Blick zu verlieren, die das Fundament der Gesellschaft bilden, Menschen die tagtäglichen mit anderen Menschen in Kontakt sind und dafür Sorge tragen, dass diese Gesellschaft am Laufen gehalten wird. Das sind wir ihnen schuldig.

Mit bestem Gruß

Björn Harras