Portrait von Birgit Beisheim
Birgit Beisheim
Bündnis 90/Die Grünen
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Birgit Beisheim zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marco S. •

Frage an Birgit Beisheim von Marco S. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Hallo Frau Beisheim,

ich bin ein kleiner Selbstständiger im IT Bereich. Gibt es irgendeine Möglichkeit für mich an Fördergelder zu gelangen. (auch Darlehensbasis)
Da meine Kreditwürdigkeit bei Banken gegen Null tendiert kann ich keine Zusatzqualifikation
durch diese Art der Vorfinanzierung sichern.
Ich meine diese Frage betrifft den Bereich mit dem sie sich im Landtag befassen.

Danke sehr im Voraus,
Marco Störmann

Portrait von Birgit Beisheim
Antwort ausstehend von Birgit Beisheim
Bündnis 90/Die Grünen