Bettina Neuhaus für Dortmund I
Bettina Neuhaus
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bettina Neuhaus zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mathilde S. •

Finden Sie die soziale Entwicklung in NRW in Ordnung oder muss sich was ändern? Was müsste sich ändern?

Bettina Neuhaus für Dortmund I
Antwort von
Die PARTEI

Es muss sich nicht nur etwas ändern, sondern es WIRD sich etwas ändern! Wir müssen die soziale VerWÜSTung NRWs stoppen! Das ist ein Problem, das an die Wurzel unsere demokratischen Selbstverständnisses rührt. Daher ist dies in unserem Wahlprogramm für NRW verankert: https://www.die-partei-nrw.de/der-10-punkte-plan-zur-ltw-nrw-2022/