Portrait von Bettina Hornhues
Antwort von Bettina Hornhues
CDU
• 26.08.2013

(...) Da auch das BundesverfassungsBundesverfassungsgerichtkeinen Rechtsbruch erkannt hat, werde ich mich im neuen Deutschen Bundestag für die Fortsetzung der erforderlichen Reformen und die Stabilität der europäischen Gemeinschaftssitzung einsetzen, die für mich alternativlos ist. Ich bin davon überzeugt, dass wir nur auf diesem Weg eine stabile wirtschaftliche Rahmensituation für unsere Kinder schaffen können, die sich letztendlich für uns alle auszahlen wird. (...)

Portrait von Bettina Hornhues
Antwort von Bettina Hornhues
CDU
• 08.08.2013

(...) Ich finde die Exzellenzinitiative auf der Basis einer soliden Grundausstattung der Universitäten sehr gut! Deshalb unterstütze ich auch das Vorhaben der CDU die Erfolge der Exzellenzinitiative zu sichern und den Schwung, den sie in die Hochschulforschung gebracht hat, zu erhalten. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Bettina Hornhues
Bettina Hornhues
CDU
E-Mail-Adresse