Kapitalismus nur noch Krisen Lösung Sozialismus
Bert Beckmann
MLPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bert Beckmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank G. •

Warum nimmt die MLPD an Wahlen teil?

Kapitalismus nur noch Krisen Lösung Sozialismus
Antwort von
MLPD

Entschuldigung das ich so spät antworte.

Wir nehmen als MLPD an den Wahlen teil um die Isolierung die uns von den Herrschenden aufgezwungen werden zu durchbrechen.

Es ist so das alle Aktivitäten die wir unternehmen von Zeitung Fernsehen und Rundfunk totgeschwiegen werden.

Örtliche Einladungen wo Direktkanidaten aller Parteien zu Diskussionsrunden eingeladen werden werden die Direktkanidaten der MLPD  oft ignoriert.

Wir nutzen die Bundestagswahlen um uns bekannt zu machen  ,um die relative Isolierung zu durchbrechen ,Es gibt Kanidatengrundsätze an die sich jeder halten muss ansonsten kann er abgewählt werden .

Die Kanidatengrundsätze sind unter www.mlpd.de und www.inter-liste.de zu finden.

Uns ist schon klar das man im Parlament die Gesellschaftlichen Verhältnisse nicht verändern kann.

Denn die Gessetze im Parlament werden von den Großen Internationalen Monopolen diktiert. und die wollen nur Parteien haben die das Diktat der Monopole umsetzen . Darauf waren auch die Wahlschows  in den letzten Wochen im Fernsehen ausgerichtet.

Ich hoffe ich konnte die Frage beantworten.