Bernhard Schulte-Drüggelte
CDU

Frage an Bernhard Schulte-Drüggelte von Jvysevrq Urccr bezüglich Soziale Sicherung

23. Juli 2009 - 21:34

Sehr geehrter Herr Schulte-Drüggelte,

ich habe eine allgemeine Frage. Seit ca. 1 Jahr habe ich zum Thema "Erwerbsminderung" wegen einer aus meiner Sicht unsozialen Sache an den Petitionsausschuss des Bundestages geschrieben. Der Vorgang wurde angenommen, mehrere Zwischenbescheide liegen mir vor. Gibt es hier Fristen, bis wann das Thema final behandelt werden muss? Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Mit freundlichem Gruß
J.Urccr

Frage von Jvysevrq Urccr
Antwort von Bernhard Schulte-Drüggelte
28. Juli 2009 - 12:02
Zeit bis zur Antwort: 4 Tage 14 Stunden

Sehr geehrte Damen und Herren,

Herr Schulte-Drüggelte hat das Thema in einem persönlichen Gespräch mit
Herrn Heppe erläutert.

Mit freundlichen Grüßen