Bernhard Schulte-Drüggelte
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernhard Schulte-Drüggelte zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rudolf Hambusch (Bad S. •

Frage an Bernhard Schulte-Drüggelte von Rudolf Hambusch (Bad S. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr MdB Schulte-Drüggelte!

Heute ist Donnerstag, 07. Mai 2009, und die Medien berichten, dass der Leitzins auf 1 % gesenkt worden ist. Dazu eine persönliche Frage an Sie: Wann rechnen sie damit, dass die deutschen Banken (wie Sparkasse Soest, Volksbank Hellweg etc.) ihre Sollzinsen senken werden?

Ich danke Ihnen für Ihre Bemühungen.

Antwort von
CDU

Herr Schulte-Drüggelte hat das Thema in einem persönlichen Gespräch mit Herrn Hambusch erläutert.
Mit freundlichen Grüßen
I.A. N. Canzler