Antwort von Berndt Wobig
DIE LINKE
• 18.09.2013

(...) Z. noch eine Rendite garantiert und so die Stromrechnung aller Privaten Haushalte aber nicht die von der EEG-Umlage befreiten Betriebe belastet. Wir meinen, dass alle Nutzer die Umlage zahlen müssen. (...)

Antwort von Berndt Wobig
DIE LINKE
• 18.09.2013

(...) DIE LINKE lehnt die Bürgerarbeit ab. Bürgerarbeit hört sich zunächst positiv an, nach freiwilligem Engagement, sinnstiftender Tätigkeit und einem Ausweg aus dem Hartz IV-System. (...)

Antwort von Berndt Wobig
DIE LINKE
• 30.08.2013

(...) missbrauchte Kinder leiden ihr Leben lang an den Folgen sexuellen Missbrauchs, aber auch an anderen Formen von Gewalt. Für mich kann es deshalb eine Verfährungsfrist für Kindesmissbrauch und Gewalt an Kindern nicht geben. Als zukünftiger Abgeordneter, aber auch als einfaches Parteimitglied werde ich mich dafür einsetzen, dass Verjährungsfristen für diese Fälle abgeschafft werden. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse