Fragen und Antworten

Über Bernd Föhr

Ausgeübte Tätigkeit
Molekularbiologe
Berufliche Qualifikation
promovierter Molekularbiologe

Bernd Föhr schreibt über sich selbst:

Dr. Bernd Fucking Föhr

Dr. Bernd „fucking“ Föhr - Ihr Kandidat der Partei Die PARTEI für den Bundestag aus Mainz.
Wrestler – Ex-Hippie - Wissenschaftler – Freibierfanatiker – Einhorn - Catcher - Sexkranker Expunker
Zusammen mit meinem Maskottchen "Huskey-Eichhörnchen" werde ich nichts anderes als die Weltherrschaft anstreben.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2017

Angetreten für: Die PARTEI
Wahlkreis: Mainz
Wahlkreis:
Mainz
Wahlkreisergebnis:
1,50 %
Wahlliste:
Landesliste Rheinland-Pfalz
Listenposition:
11

Politische Ziele

Habt ihr es auch satt von den etablierten Parteien verarscht zu werden? Euer Steuergeld wird herausgeschmissen! Mit mir werden wir euer Steuergeld zusammen verprassen für Freibier und Nutten. Drogen werden legalisiert. Meinungsverschiedenheiten mit meinen politischen Gegnern werden ausgerangelt und während die anderen im Krankenhaus liegen, bringe ich die wichtigen Gesetze durch. Für mich steht im Wahlkampf der Kampf im Vordergrund. Als Fachmann im Faustrecht ist mein Sitz besonders wertvoll, da ich meine widerspenstige Gegner in den Sleeperhold nehme. Ich weiß mich gegen Mehrheiten durchzusetzen. Bürger werden von ihrem Leiden befreit und alle bekommen Regenbogen! Und ja wir sind korrupt, aber billiger als die anderen!