Bernd Coumanns
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Coumanns zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Harald O. •

Welche Konsequenzen hat für Sie der neue Bericht des Weltklimarates für den Wahlkreis, das Land? Welche Lösungen dürfen wir erwarten? https://www.youtube.com/watch?v=slyvJAtMMQg&t=133s

Antwort von
SPD

Lieber Herr O.,

wahrscheinlich haben Sie mir versehentlich zweimal die gleiche Frage gestellt. Bitte schauen Sie sich meine Antwort bei der anderen gleichlautenden Frage von Ihnen an.

Mit besten Grüßen

Bernd Coumanns