Frage an Bernd Baumann von Klaus-Peter S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen
Sehr geehrter Herr Baumann,
Sie werden nach der Bundestagswahl vorraussichtlich als Abgeordneter Mitglied des Deutschen Bundestages sein. Wer wird in der Hamburger Bürgerschaft künftig Ihren Platz als Nachrücker einnehmen?
Mit freundlichem Gruß
K.-P. S.
Weitere Fragen an Bernd Baumann
Wir wollen Versorgungssicherheit statt ideologischer Energiepolitik: technologieoffen, bezahlbar und mit Kernkraft als verlässlicher Ergänzung.
Der 27. Januar mahnt uns, der Opfer des Nationalsozialismus würdig zu gedenken und Verantwortung für Freiheit und Menschlichkeit zu tragen.
Afrikanische Staaten sollten langfristig selbst über ihre Währung entscheiden. Stabilität und wirtschaftliche Entwicklung müssen dabei gewahrt bleiben.
Die AfD sieht die Ehe traditionell als Verbindung von Mann und Frau. Bestehende gleichgeschlechtliche Partnerschaften werden respektiert.

