Benjamin Zabel
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Benjamin Zabel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang H. •

Frage an Benjamin Zabel von Wolfgang H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Herr Zabel,

besten Dank für ihre Antwort. Ich habe noch eine Frage, die mir nach lesen einer Nachricht im Internet an Bedeutung zugenommen hat.
Wenn Sie und ihre Genossen von der SPD wirklich einen Politikwechsel herbeiführen wollen, warum sperrt sich ihre Parteiführung so gegen einen gemeinsamen Marsch mit den Linken?

Ich glaube nicht, das die für die SPD vorhergesagten 25% und die 10% für die Grünen, für die Übernahme der Regierungsbänke reichen.
Lassen wir uns überraschen und geben der Mutti die dritte Chance.

Mit freundlichen Grüße
W. Hoffmann

Antwort ausstehend von Benjamin Zabel
SPD