Benjamin Freiling
PIRATEN
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Benjamin Freiling zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.

Frage an Benjamin Freiling von Norbert O. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Freiling,

nach aktuellen Artikel aus der shz prognostizieren die kommunalen Spiztenverbände das Scheitern des KiTa-Ausbaus und es wird eine Kagewelle der Eltern befürchtet, das der Rechtsanspruch auf einen KiTa Platz für alle Kinder ab einem Jahr nicht erfüllbar sei, heißt es.

http://www.shz.de/nachrichten/top-thema/article//kita-ausbau-droht-zu-scheitern.html

Wie gehen Sie als Pirat damit konkret um ?!

MfG,
Norbert Otto

Frage von Norbert O. am

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, können Sie sich leider nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.