Beate Fuchs
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Beate Fuchs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tobias V. •

Wie stehen Sie zu den Rechten von LGBTQIA+?

Antwort von
ÖDP

Sehr geehrter Herr V. ,

jeder Mensch ist gleichwertig, wertvoll und einzigartig und jede*r, egal welche Orientierung und Geschlecht sollte dieselben Rechte haben. Es ist schade, dass wir in einer Gesellschaft leben, in der wir über solche Themen überhaupt reden müssen. In einer modernen, pluralistischen Gesellschaft sollte es selbstverständlich sein, dass alle Menschen den gleichen Wert, die gleichen Rechte und auch Pflichten haben.