Barbara Weiler
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Barbara Weiler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marcel J. •

Frage an Barbara Weiler von Marcel J. bezüglich Wirtschaft

Ist ja interessant meine Mail haben Sie nicht beantwortet, da Ihr Wahlkreis Nord-Osthessen ist. Merkwürdig, ich hatte damals gedacht das wir zu Osthessen gehören, tja so kann man sich irren. Vielleicht gehören wir ja nach West Bayern, muß ich wohl die CDU wählen ??????? Wenn Sie nicht zuständig sind dann schreiben sie mir doch mal wer es ist oder ist das von einem Politikerin Ihres Amtes zuviel verlangt?

MFG Jäger

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Jäger,

vielen Dank für Ihre Antwort vom 3. Juni 2008.

Ihr Wohnort Sterbfritz ist mir gut bekannt, er liegt jedoch außerhalb meines Wahlkreises Nord- und Osthessen. Aus diesem Grund bitte ich Sie, sich mit Ihrem Anliegen an meinen südhessischen Kollegen Dr. Udo Bullmann zu wenden, der auch für den Main-Kinzig-Kreis zuständig ist.

Mit freundlichen Grüßen

Barbara Weiler