Barbara Rütting
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Barbara Rütting zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter H. •

Frage an Barbara Rütting von Dieter H. bezüglich Umwelt

Was können wir tun, um Bayern Gentechnik frei zu machen?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

ehr geehrter Herr Hornemann,

da gibt es nur eins: Grün wählen, lieber Herr Hornemann! Wir haben es zum Beispiel geschafft, Bernau symbolisch gentechnikfrei zu machen. Schauen Sie doch mal auf meine Homepage:

http://www.barbara-ruetting.de/barbara/2008/08-06-28_Bernau-pflanzt-sich-frei_0.jpg

Gemeinsam mit vielen Initiativen, mit Verbrauchern und Bauern machen wir Bayern zur gentechnikfreien Zone. Dazu brauchen wir auch Ihre Unterstützung.

Herzliche Grüße

Barbara Rütting